Abt. Ausgetrickst: Die 72 Jungfrauen

09.11.2013 12:03

Mir kommt da gerade eine Idee, wie man dem radikalen Moslem die Freude an der explosionsartigen Jungfrauenerschleichung vergällen könnte. Das Problem ist nämlich nicht, daß er unbedingt zu den 72 Jungfrauen an der Allah-Nacktbar will, sondern das Problem ist, daß er von diesen 72 Jungfrauen ein völlig unrealistisches Bild hat. Der gemeine Explosionsmoslem stellt sich wahrscheinlich die Frage gar nicht, WARUM diese Frauen noch Jungfrauen sind. Genau diese Frage müssen wir ihm ganz einfach mit dem entsprechenden Bildmaterial beantworten. Also?

Wir fertigen im großen Stil Plakate mit Bildern von 72 bundesdeutschen Jungfrauen, bei denen selbst dem erektilsten Sprengstoffmusel das Dynamit in der Bauchbinde sauer wird. Wir nehmen also Fotos von Angela Merkel, Alice Schwarzer, Maria Böhmer, Bärbel Höhn, Renate Künast, Claudia Roth - usw.usf. und betiteln das Poster auf arabisch mit "Die 72 Jungfrauen". Dann drucken wir eine Million Poster mit diesen Fotos und werfen sie zusammengerollt über der islamischen Welt ab.

Jede Wette: Kurz danach werden in der gesamten islamischen Welt Einfuhr, Herstellung und Vertrieb von Explosivstoffen verboten.