Abt. Inzest & Kindergarten: An die Admins von wgvdl.com

20.06.2013 17:38

Bevor es losgeht, möchte ich hier einen Meister der deutlichen Sprache zitieren - Martin Luther. Der Gute hat sich selbst bisweilen keinerlei Beschränkungen in seinem Sprachgebrauch auferlegt. Luther: ""Der weise Mann sagt: Cibus, onus et virga asino ("Der Esel braucht Futter, Bürde und Stockschläge") - in einen Bauern gehört Haberstroh, sie hören nicht das Wort und sind unsinnig, so müssen sie die virgam, die Büchse, hören, und geschieht ihnen recht. Bitten sollen wir für sie, daß sie gehorchen; wo nicht, so gilt's hier nicht viel Erbarmens. Lasset nur die Büchsen unter sie sausen, sie machen's sonst tausendmal ärger."

So, und nun ich: Ihr seid zwei kleingeistige Hosenscheißer. Ach was - richtige Kindergartentanten seid ihr. Ihr scheint wgvdl.com als eueren persönlichen Masturbantenstall zu begreifen, in welchem der "rechte Flügel der Männerrechtsbewegung" - vulgo: "Männer" - trotz seiner laberhaften Ineffizienz vor den Wortmeldungen des "überheblichen" Max geschützt werden muß. Mein Gastspiel seit gestern sollte länger dauern. Es dauerte allerdings keine zwei Stunden und ihr harmonieversessenen Feiglinge habt mich wieder gesperrt. Klar: Die Angegriffenen bei wgvdl.com können sich ja nicht selbst gegen mich wehren. Wieso eigentlich nicht? Weil die KIndergartentante Ruhe in ihrem gelben Männerrechtsmasturbantenpuff haben will! Früher konnten Männer noch streiten! Und vor allem: Sie durften! Aber heute sind selbst "gelbe Männer" nur noch Bevormundungsobjekte in einem gelben Nannyforum. Und du bist die Obernanny, Cyrus V. Miller (Klarname wahrscheinlich Otto Doofsack). Du wirst doch nicht annehmen, daß ich mir von dir vorschreiben lasse, wem ich wie zu antworten habe? Hast du irgendein stichhaltiges Argument für das, was du da treibst? Eine Admin-Funktion hast du Arschgesicht, sonst nichts! Was könnte aus wgvdl.com alles werden, wenn du bescheuerter Kontrollfreak Leben in die Bude reinlassen würdest!? Was könnten da die Fetzen fliegen! - Aber nix. Ich bin sicher, du wolltest Friedhofsgärtner werden, bevor du dann die gelbe Kindergartennanny geworden bist. 

Solche Wixer wie deinereiner sind ehrlich die letzten, die sich über Zensur und Bevormundung das Maul zerreissen dürfen. Die Englischphobie des neurotischen "Mr. Thingspumps" muß allerdings gepflegt werden, oder?  - "How many equality can the country stand" - Wahnsinn! Und das auf der Titelseite! 

Aber greife einer den wahrscheinlich besoffenen Holger mit seinem schwülstigen Sülz an - und Nanny springt Holgi Schwülstsülz ergebenst zur Seite. Aber bitte: Labert ihr gelben Masturbanten halt ohne mich weiter von Hanfseilen, Nürnberg 2.0 und leckeren Asiapussies. Holt euch doch im abgeschotteten Gelbkämmerchen einen runter auf euere rachsüchtigen Masturbantenphantasien, ihr verzagten Arschlöcher, ihr anonymen. 

Die "rechten Recken der deutschen Männerrechtsbewegung": Zu feige, einen Wortstreit zuzulassen! Widerlich! Entklöteter Sauhaufen! Nur noch als passable Informationsquelle zu gebrauchen, diese passionierten Zeitungvorleser mit ihrer Glucke vorn dran. Schade! Sooo ein Hühnchen hätte ich mit ein paar von den "Gelben im Nannypferch" noch zu rupfen gehabt! Sooo ein Hühnchen!