Abt. Lecker: Wgvdl.com - Der Mösen- und der Speichellecker

25.06.2013 10:36

Die beiden Intellektoberen unter den feldgrauen Kämpfern vom Orden der anonymen Ineffizienz (wgvdl.com) übten sich zum Thema "Implosion der Bundeswehr wg. Mangels an Freiwilligen" in Solidarität. Es ist zum Brüllen!

Zuerst Holger, seinem eigenen Bekunden nach der höchste Medizinalbeamte des Bundeslandes, in dem er lebt. Zitat Holger:

"Der kollektivistische Fotzenstaat ist anscheinend überwältigend vielen keinen Schuß Pulver und schon gar nicht ihren Kragen mehr wert. So ists fein.
Deutschland verrecke!"
- Zitatende.

Um dieses Statement richtig einzuordnen, muß man Verschiedenes wissen. Holger stellt gerne Ferndiagnosen, den Geisteszustand anderer Leute betreffend. Mich z.B. nannte er vorgestern einen Feministen. Ab und an schwillt ihm die euphorische Ader - ob mit oder ohne chemische Hilfsmittel, weiß kein Mensch - und es gibt dann Oden an den Phallus von ihm zu lesen, die ungefähr so klingen: "O du mächtiger Phallus A 380 des Luftverkehrsunternehmens Thai Airways, der du mich mit dem gewaltigen Schub deiner Triebwerke für schlappe 500 Euronen vom Hades bumsdeutscher Dummgeschlitztheit ins Elysium der mandeläugigen Fotzbarkeiten beförderst, gepriesen seist du in alle Ewigkeit ..." - usw.usf. Holger fliegt öfter nach Südostasien und kennt nach eigener Auskunft praktisch jeden Puff zwischen Bangkok und Manila. Wir dürfen davon ausgehen, daß ihm aufgrund seiner mehrmals verbreiteten Vorliebe für Oralsex der Geschmack jedes einzelnen Asiafötzchens bestens bekannt ist. Ein Dummer ist Holger nicht! Zwar rät er seinen feldgrauen Brüdern vom Orden der anonymen Ineffizienz bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit dazu, den Wohnsitz dauerhaft nach Thailand oder Singapur zu verlegen, vergißt dabei aber nie, zu erwähnen, wie sinnvoll es sei, den deutschen Paß auf jeden Fall zu behalten: Man könne ja nicht wissen, ob man hierzulande nicht doch eines Tages würde die Hand aufhalten müssen. Im obigen Zitat aber: "Deutschland verecke!" - Netter Charakter, der Herr Medizinalrat, gell?

Jedenfalls hat ihm "Nihilator" geantwortet. Allein das schon sollte uns das Blut in den Adern gefrieren lassen. Klingt "Nihilator" als Nickname für einen feldgrauen Kämpfer nicht ganz ungemein respekt- und furchteinflößend? Hat das nicht ein bißchen was von Schwarzenegger? "Nihilator" jedenfalls ist furchtbar stolz, ein Deutscher zu sein - und wer "Deutschland verrecke!" irgendwo hinschreibt, der wäre eigentlich sein allergrößter Feind. Nicht so bei Holger. Nihilator bewundert Holger nämlich insgeheim. Also antwortete er ihm wie folgt:

"Einem anderen als Dir hätte ich "Deutschland verrecke" gegeben! Aber warum sollte ich? Es wäre eben nur bei einem anderen als Dir angemessen gewesen. Längst können wir unterscheiden, denke ich, zwischen den gleichen Worten: Deutschland verrecke, gerufen von unseresgleichen, und Deutschland verrecke, skandiert von der Antifa-SA. Schön ist das nicht, und mit der Gleichberechtigun gibt es da auch das eine oder andere Problem. Ich würde mich, jetzt und von hier, an alle richten: legt die Waffen nieder, sofort!"

Ich kann nicht mehr! Nihilator ist nämlich derjenige, von dem die Idee mit den feldgrauen Kämpfern stammt. Letztes Jahr wollte er mir weismachen, daß seine Anonymität nichts mit Feigheit und Skrupel zu tun hätte, sondern einer knallharten strategischen Überlegung folge: Wenn die bösen Feministinnen nie genau wissen könnten, wer da sein felgraues Wägelchen auf dem Supermarktparkplatz neben das ihre gestellt habe, dann müssten sie in permanenter Angst und Unsicherheit leben. Jeder könnte nämlich der feldgraue Feministenfeind sein. Und es sei doch schließlich ein schönes Gefühl, wegen der Anonymität für einen unsichtbaren Kämpfer gehalten werden zu müssen! Feldgrau diene schließlich als Tarnfarbe!

Und jetzt auch das noch! Der feldgraue Nihilator mit seiner Vorliebe für die Geschichte nach dem Barbarossabefehl wähnt nun auch noch alle bewaffnet - und hat seine pazifistische Ader entdeckt. "LEGT DIE WAFEN NIEDER, SOFORT!" - .... *brüll -wuahahaha - hoitsmi - ikunndochnimmer* ...

Sowohl Holger Schwülstsülz, als auch Nihilator der Schreckliche hatten bei ihrer feldgrauen Mannesehre geschworen, bei wgvdl.com keine Silbe mehr zu schreiben, weil sie sich nicht von einer gelben Forumsnanny ihre Texte löschen lassen. Jetzt haben sie die schlimmste Nanny aller Zeiten bei wgvdl.com, einen fürchterlich harmonieversessenen Zerebralspasten, und hauen sich gegenseitig in aller Freundschaft die Phrasen um die Ohren, daß der Airbus abstürzt, Österreich verreckt und ich vor Lachen ´Bauchweh hab!? Es ist sooo bizarr!