Abt. Vorschlag: Geht halt sterben!

13.04.2014 12:36



Die Deutschen sterben aus. Vielleicht nicht die schlechteste Idee, wenn ich mir anschaue, wie dieses Volk angesichts des Hoeneß-Urteils (3 1/2 Jahre Knast) vor wohliger Genugtuung das Wasser nicht mehr halten kann und die Kommentarspalten bei Facebook vollpisst. Dieses nationalneidsozialistische Volk ist einfach nicht mehr zum aushalten! Diesem staatsgläubigen und autoritätshörigen Pöbel ist es nicht einmal mehr möglich, zwischen Recht einerseits und Gesetz andererseits zu unterscheiden. Wenn diesem Volk ein Gesetz präsentiert wird, nach dem es seine eigenen Großmütter zu schlachten hat, hält es die Schlachtung für rechtens und fordert noch die Bestrafung desjenigen, der seine Großmutter im Ausland in Sicherheit bringt. Wegen "wo kämen wir denn da hin, wenn jeder" und "der glaubt wohl, er sei etwas Besseres" - und bla-bla-bla und pi-pa-po. 

Der deutsche Michel lässt sich per kalter Progression ausnehmen wie eine Weihnachtsgans, toleriert, dass ein Wowereit Milliarden in den Sand setzt, Firmen pleite gehen, die mit einem fixen Eröffnungstermin von BER gerechnet hatten, mithin also den Ankündigungen des Volksvertreters geglaubt hatten. Und keiner derjenigen, die jetzt über das Hoeneß-Urteil jubeln, denkt überhaupt daran, Knast für Wowereit und die ganzen anderen Steuergeldverschwender zu fordern, die sich zu allem Überfluss auch noch zu moralischen Instanzen aufspielen, von Steuermoral, Steuergerechtigkeit, sozialer Gerechtigkeit und Gleichheit daher schwadronieren, als seien sie selbst die Heiligen. Widerlich!

Stattdessen finden sie es gerecht, dass einer, der in seinem Leben mehr Steuern bezahlt hat als alle Wohnsiedlungen von Hartz IV- Beziehern zusammen, dafür verknackt wird, dass er nicht noch viel mehr bezahlt hat! Das findet dieser selbstgerechte, staats- und autoritätshörige Pöbel spitze! Dieses hirngewaschene Pack stinkt doch vor Blödheit!? Und dann schwafelt dieser debile Haufen auch noch daher von der fehlenden Solidarität des Uli Hoeneß, anstatt sich mit ihm, dem Großsteuerzahler, voll der Dankbarkeit für sein bisher Geleistetes zu solidarisieren und lautstark seinen Freispruch zu fordern!? Diese Volksgenossinnen und Volksgenossen sollen sich um Himmels Willen bloß nicht mehr fortpflanzen! Wenn ich so viel Blödheit in diesem Land haben will, dann kann ich die in einer knackigeren Hautfarbe auch von woanders her haben. 

Sterbt aus! Schreibt vorher noch untertänigst Briefe an das Finanzamt: Liebes Finanzamt, wie viel Steuern darf ich dir noch überweisen? Und, oh Freude, das Finanzamt wird huldvoll antworten! Da fühlt er sich aber ernst genommen, unser Steuersklave, wenn ihm das Finanzamt antwortet. Ja was denn? Wer zu bescheuert ist, als dass er noch ausmachen könnte, wo der Feind steht, der braucht sich auch nicht zu beklagen, wenn er besiegt wird, oder? Dem steht doch als einziger Ausweg noch offen, dass er stirbt, bevor ihm der Feind den Garaus macht!? Also sterbt gefälligst aus. Geht einfach sterben, ihr Nationalsozialisten im eigentlichen Wortsinne. Es ist mir vollkommen gleichgültig, was das parasitäre Politikergesindel samt seinen Justiz- und Fiskalbütteln noch alles anstellen wird mit euch sozialneidzerfressenen "Volksgenossen". Schämen muss man sich, von einem Gauck im Ausland repräsentiert zu werden, schämen muß man sich, von einer Merkel regiert zu werden - und schämen muß man sich dafür, so wie ihr ein Deutscher genannt zu werden. Verreckt doch!