Als ich einmal schlechte Laune hatte ...

02.06.2013 00:18

... und dem Bayerischen Rundfunk einen gesalzenen Hörerbrief geschickt habe, der freilich nie beantwortet worden ist.

Abt. Krägen, geplatzte: Hörerbrief

verfasst von Royal Bavarian, St. Platzkragentupfing, 02.02.2011, 23:48

Grüß Gott schön, Bayerischer Rundfunk,

wenn ihr außer politisch-korrekt auch noch Deutsch versteht, dann lest diesen Brief. Euer Dummfunk geht mir nämlich gewaltig auf den Sack. Und ihr könnt einen drauf lassen: Wenn er mir auf den Sack geht, dann auch hunderttausend Anderen. Ja, ich weiß, daß euch das am Arsch vorbeigehen kann, weil wir euer saudummes Geschmarr´ sowieso zwangsfinanzieren müssen. Trotzdem ...

Es hat einmal Zeiten gegeben, in denen sich Radiomoderatoren des geschmeidigen Seichtfunks namens Bayern 3 so lange aller politischen Kommentare enthalten haben, bis ein Kommentar als solcher gekennzeichnet worden war. Und heute? Heute kann ich mir des morgens das Gefinde & Gemeine einer Fingersterben, oder wie die heißt, anhören. Zuletzt ging´s um die Frauenquote. Nichts gegen Behindertenförderung, aber Frauen sind nicht behindert. Jedenfalls nicht alle. Und wenn ihr schon eine denkbehinderte Frau einstellt - herrgottsakra - gibt´s dann für die keine anderen Jobs, als den am Mikrofon? - Rezeption? Toilettenfrau? Braucht man doch auch ...

Ich sage euch Eines: Wenn ihr glaubt, daß außer mir niemand die linksfeministische Intention entdeckt hat, die dem impertinenten Fingererbsenweib die Zunge führt, dann habt ihr euch geschnitten. Mehr und mehr Männern geht es wie mir: Ein genervtes "Halt´s Maul ..." - und das Radio ist aus. Ich weiß, wovon ich rede. Seit zehn Jahren bin ich am Ball in der Antifeministen-, Männer- und Väterrechtsszene. Die Susanne-Rohrer-Show hält übrigens ebenfalls keiner aus, der ein Hirn im Kopf und Eier in der Hose hat.

Frauenquote also: Was fällt der Fingererben eigentlich ein, einem zugeschalteten Hörer, der sich stichhaltig gegen die gesetzliche Frauenquote aussprach, mit ihrer eigenen Meinung über den Mund zu fahren? - Und weiß die überhaupt irgendwas, außer, daß sie eine Frau ist und demzufolge ihren Arsch herumgehoben zu bekommen hat? Es hätte -zig Argumente gegen die Frauenquote gegeben! Hat sie auch nur eines davon genannt? - Niente. Nullo. Nothing. Nichts.

Die Quellen zu Folgendem könnt ihr euch meinetwegen selber zusammengoogeln:

- Schwedische Frauen wünschen sich Männer als Chefs zurück.
- Norwegische Firmen steigen aus der Börse aus, bzw. ändern ihre Rechtsform, um der gender-planwirtschaftlichen Frauenquote aus dem Weg zu gehen.
- Gleichberechtigung hebt auf individuelle Rechte ab, Gleichstellung (Frauenquoten sind ein gleichstellerischer Top-Down Prozeß) ist die totalitäre Umsetzung der ideologischen Vorlieben einer politischen Linkselite.
- Frauenquoten wo? Bei den Gerüstbauern, den Müllentsorgern, den Bergleuten, den Bauern, den Stahlwerkern, den LKW-Fahrern usw.usf.? Frauenquoten für die Top-Jobs sind nichts anderes als vaginalokratische Rosinenpickerei!
- Lebensentwürfe von Frauen? Prioritätensetzungen? (Freizeit vs. Arbeit) - usw.

Aber nein! Das beschränkte Geseiere dieser Fingererbse muß man sich von euch Dummfunkern in die Ohren schmieren lassen! Was ihr betreibt, das ist gezielte Volksverblödung! Und das Ärgste ist, daß ihr es bald gar geschafft haben werdet.
Unglaublich, die Rollen, die diese servilen Stichwortgeber und Sekundanten der Fingererbse laut Sendekonzept (Der geschlitzten Hörerschaft den Honig ums Maul schmieren und dabei auf den Langmut der Männer vertrauen) einzunehmen haben. Dumme Jungs, die von der Fingererbse ständig verbessert werden müssen und dabei ein freundliches Gesicht machen sollen!

Noch eines: Ich habe zum Boykott von Bayern 3 aufgerufen. Ihr seid nicht am Ball. Wir hatten Ende Oktober das erste internationale Antifeministen-Treffen in Zürich. Nicht nur die Schweizer Zeitungen haben ausgiebig darüber berichtet, sondern auch der Schweizer Rundfunk und das Fernsehen. Das russische Fernsehen hat einen einstündigen Bericht zur besten Sendezeit gebracht, den ca. 10 Mio. Russen gesehen haben. Die New York Times wußte davon und sogar Zeitungen aus Hintertupfing in Thailand. Deutsche "Qualitätsmedien" mit ihrem "Qualitätspersonal" á la Fingererbse? - Nichts. Kein Wort. Totgeschwiegen.

Wißt ihr, was ihr seid? Bestenfalls seid ihr ein Haufen Schnarchnasen. Viel wahrscheinlicher ist aber, daß ihr bloß eines der Verlautbarungsorgane des linksfeministischen Zeitgeistes seid, eine Ansammlung willfähriger Totalitaristinnenbüttel also, denen jeder Funken an Achtung vor der Freiheit und der Eigenverantwortung des Bürgers abhanden gekommen ist (siehe auch euere "Berichterstattung" zum Rauchverbot)!

BR - Brainwash Rundfunk ...

Mit praktisch überhaupt keiner Achtung

Max Erdinger

P.S.: Die Fingererbse könnte auch Claudia Conrad gewesen sein. Wurschtetz ...eh alles dasselbe Gefinde & Gemeine