Die homosexuelle Propaganda

09.06.2013 19:37

Auf der Weltfrauenkonferenz in Peking 1995 wurde u.a. beschlossen, die Ausbreitung der Homosexualität zu fördern. Ziel sei, das ungebremste Wachstum der Weltbevölkerung zu verringern. Im folgenden, sehr, sehr sehenswerten Video erklärt uns der bekannte russische Journalist Maxim Schewtschenko, worum es seiner Meinung nach wirklich geht - und ich teile seine Meinung ohne Abstriche.

Hinzufügen möchte ich, daß der Widerstand gegen den organisierten Schwulen-Lobbyismus keinesfalls verwechselt werden sollte mit Homophobie. Es interessiert mich schlicht nicht, ob jemand homosexuell ist oder nicht. Es interessiert mich aber ganz gewaltig, ob unsere gesamte Gesellschaft verschwult werden soll - und vor allem, warum das geschehen soll.

Maxim Schewtschenko: Die homosexuelle Propaganda --> www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nYs4Tiwfib0
Besonders aufmerken sollte man an der Stelle, an der Schewtschenko über ein Treffen mit einer deutschen Grünen-Politikerin berichtet.