Ein Linker über das Motorradfahren

03.06.2013 11:27

Bei wgvdl.com hatte ein User die Befürchtung geäußert, es könnte angesichts des herrschenden Sicherheitswahns mitsamt dem daraus resultierenden Verbots- und Regulierungswahn dazu kommen, daß er nicht mehr Motorrad fahren darf. Ich mimte daraufhin einen Linken und gab seiner Befürchtung Futter.

 

» Mein Alptraum ist, dass unser Idiotenstaat einem das auch noch verbieten
» könnte.


... ich als Linker bin der Meinung, daß ein Motorradverbot schon längst überfällig ist! Es kann nicht angehen, daß wir unter Mühen einen gesellschaftspolitischen Prozeß vorantreiben, der auf die Unterwerfung des Mannes unter die von uns glasklar definierten Interessen der Frau zielt - und sich dieser Mann seiner Unterwerfung dadurch entzieht, daß er sich unangeschnallt auf eine kraftstrotzende Maschine setzt, mit der er hochexplosiven Kraftstoff direkt vor seinem Gemächt durch die Gegend katapultiert, Frauen per Lichthupe nötigt und ängstigt und sich dann womöglich auch noch entleibt. Ein toter Mann entzieht sich allem: Der Unterwerfung, seiner wirtschaftlichen Verwertung, seiner Umerziehung, seiner Entmündigung usw.usf.

Meine Partei hat daher einen Gesetzentwurf vorgelegt, der den Mann an seine Verantwortlichkeiten erinnert: Ist er Vater, darf er überhaupt nicht Motorrad fahren. Ist er kinderlos verheiratet, muß er eine schriftliche Einwilligungserklärung seiner Frau vorlegen. Ist er weder verheiratet, noch Vater, darf er ein Motorrad mit bis zu 3,5 KW fahren, sofern er Stützräder anbringt.

Wir, die Linken, sind auch für die Gleichstellung in Sicherheitsfragen. Es ist ein unerträglicher Verstoß gegen das von uns glasklar definierte, exakt gleiche Recht auf Sicherheit einer Motorradfahrerin, daß sie von einem Täter in einer S-Klasse mit 12 Airbags ohne eigenes Risiko umgebracht werden kann. Wir, die Linken, stellen durch unser neues Motorradgesetz daher sicher, daß ein solcher Kapitalistendrecksack-Chauvischweinmacho keine Chance hat, seine Untaten zu begehen, bzw. sie zu vertuschen. Keine Motorräder bzw. kastrierte Motorräder sind die einzige effektive Maßnahme gegen die Bedrohung von Verstößen gegen die straßenverkehrsrechtliche Selbstbestimmung von Frauen.

i.A. Bodo Kleinei - Royal Bavarian