Ewige Ruhe den Foren

31.05.2013 16:33

Ich habe mich jetzt entschlossen, dieses (diesen?) Blog zu eröffnen, weil es mir mit den Foren reicht. Ich hatte www.feminismuskritik.eu und wgvdl.net - beide aus Rachsucht von meiner dritten Ehefrau gekillt. Es läuft gerade die Scheidung. Bis heute vormittag habe ich noch bei www.femdisk.com gepostet, aber mit dem Chef dort bin ich seit einem dreiviertel Jahr über Kreuz, obwohl er bis zum Scheidungsvollzug noch mein Trauzeuge ist. Schade um die Zeit und den Inhalt, den ich die letzten Wochen dort gelassen habe. Vorhin hat er das Licht ausgeknipst. femdisk.com ist nicht mehr zu erreichen. Ich hasse so Sachen, wie Blog einrichten, Forum administrieren und überhaupt diesen ganzen Computerkram. Aber jetzt muß ich´s wohl endgültig gar lernen. Es bleibt mir nichts anderes mehr übrig. Bei wgvdl.com gibt´s etwa 6.600 Beiträge von mir im Archiv (Username "Max") und wer sich für die Geschichte meiner Scheidung interessiert, der kann die hier nachlesen--> https://www.facebook.com/TagebuchEinerScheidung

Blogge ich halt in Gottes Namen ...