In der Schreibwerkstatt

01.06.2013 19:26

 

Ausgrenzung statt Akzeptanz, Toleranz und Fairness

verfasst von Royal Bavarian, St. Proletnixtupfing, 08.12.2011, 11:16

» Ich hatte schon berichtet, dass bei der Schreibwerkstatt Gudensberg
» Teilnehmer diskriminiert und ausgegrenzt werden. Das absurde: Es wird damit
» begründet, dass dort Toleranz und menschliches Miteinander an oberster
» Stelle stehen sollen.

... *har-har-har* - hallo? Was erwartest du denn? Wenn so ein Ding schon Schreibwerkstatt heißt!? Begrifflich ist das die Güteklasse Kulturfabrik und Liedermacher. Da bringt sich der Prolet ein mit seinem Talent, um die Kultur der Werktätigen zu unterstützen. Wenn er aber kein Prolet ist, dann braucht er sich bei sowas gar nicht erst einzubringen. Was in einer Schreibwerkstatt schriftlich gewerkt wird, muß nicht gut, richtig oder wahr sein, sondern links.

Gruß- & Unterschriftenmacher - Royal Bavarian