Karl Marx war der Stammvater des modernen Völkermordes

15.07.2013 06:52

Die größten Massenmörder der Menschheitsgeschichte waren allesamt im 20. Jahrhundert versammelt. Stalin, Mao, Hitler, Pol Pot usw. haben weit mehr 100 Millionen Opfer auf dem nicht vorhandenen Gewissen. Allesamt sind sie Atheisten gewesen und bis auf Hitler sahen sie sich selbst als tätige Verwirklicher marxistischer "Ideale". Hitler und Mussolini wurden immerhin noch als Sozialisten bezeichnet, bzw. bezeichneten sich selbst so. Ersterer war Nationalsozialist und Letzterer sagte über sich selbst:"Der Sozialismus ist mir in die Knochen eingraviert." 

Umso erstaunlicher ist der Umstand, daß nicht wenige meiner wenig kenntnisreichen, dafür um so meinungsstärkeren Landsleute, der Ansicht sind, Religionen seien das Übel dieser Welt. Dem halte ich entgegen: Atheisten sind das Übel dieser Welt! Das nachfolgend verlinkte, dreiminütige Video hat den Titel "Marx war der Stammvater des modernen Völkermordes". Es mag mancher die Nase darüber rümpfen, daß es im KOPP-Verlag herauskam. Fakten bleiben dennoch Fakten.

www.youtube.com/watch?v=XDZfOxGvcRo