Neues vom Wixer

14.07.2013 22:03

Der Großpoet von wgvdl.com hatte mal wieder einen seiner Anfälle:

"SIE UND IHRE APOLOGETEN MÜSSEN DESHALB VERNICHTET WERDEN.
Tötet, Antifeministen, TÖTET die feministischen Kretins, so wie sie euér Leben in Kirchweye mißachtet haben und wie es ein Ijlia Ehrenburg für die Gegner der großen Revolution empfahl:
"Tötet, Rotarmisten, tötet!": IHR seit gemeint und es ist längst bewiesen mit den Sklavenhaltergesetzen des Staatsfeminats.
Erkundet die Geheimnisse eurer Firmen und verkauft sie, denn sie kriechen ihren politischen Dominas in den Arsch: verratet ihre Patente, sabotiert ihre Geheimhaltung, bestehlt sie- sie verraten schließlich Dich als Mann auch. Siehe Schmerzjesusbenz, wo sie so gequält und schurigelt werden, daß sie sich sogar outen im firnmeninternen Spionagenetz.
Das könnt ihr auch! Verkauft euer Wissen! Mösenkriecher wie Zetsche haben es doch euch gesagt, daß ihr nichts Wert seid!"

www.wgvdl.com/forum3/index.php?id=21019

... paß´auf, Holger, wir machen es so: Erst tötest du selber mal ein paar von denen - und wenn du damit fertig bist und noch nicht in U-Haft sitzen solltest, meldest du dich nochmal. Bis dahin unterläßt du es, irgendjemand anderen zu Taten aufzufordern, für die du selber zu schlau und auch zu feige bist. 

"MACHT KAPUTT WAS EUCH KAUPUTT MACHT!"

... schöne Parole. Aber wir wollen´s trotzdem so halten, daß erstmal du kaputt machst, was dich kaputt macht, bevor du uns aufforderst, für dich das kaputt zu machen, wozu du selber dir zu fein bist, ... äh ... Wixer!